Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Leider nicht buchbar – Sinnvolles Reisen statt Fertigprodukt

8. November | 18:00 - 19:30

Vortrag und Diskussion

mit Alois Lang,
Angebotsentwicklung Naturtourismus

Es ist kein Zufall, dass ressourcenschonende Urlaubsangebote nicht unbedingt zu den gängigsten Produkten der internationalen Tourismusindustrie zählen. Weil aber ein Großteil der Zielgruppen mit der eigenständigen Organisation ihres Urlaubs überfordert ist, werden am liebsten Fertigprodukte der Kategorie Ghetto-Tourismus gebucht.

Dabei war es noch nie so einfach wie heute, sich via Internet jene Zielgebiete auszusuchen, die sich dem Ökotourismus verschrieben haben.
Nur: Was ist damit eigentlich gemeint?

Download Einladung

Information:
Freier Eintritt mit Voranmeldung.
Geltende Covid-Bestimmungen.

In Kooperation mit.

Details

Datum:
8. November
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

ÖJAB-Haus Eisenstadt, Studenten- und Studentinnenheim
Campus 2
Eisenstadt, 7000 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen