Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Rückblick auf die Eröffnung der Ausstellung „Lernen für Europa – auf weltbürgerlichen Wegen“ im WeinKulturHaus in Bildein

Am 6. Oktober 2023 öffnete das WeinKulturHaus in Bildein seine Türen für die eindrucksvolle Ausstellung „Lernen für Europa – auf weltbürgerlichen Wegen“. Die Vernissage dieser besonderen Ausstellung, in Kooperation mit dem Verein Grenzgänger, Gemeinde Bildein und dem Europahaus Burgenland – Akademie Pannonien wurde und von zahlreichen Gästen besucht und war ein großer Erfolg.

Die Ausstellung wurde von Bürgermeister Emmerich Zax jun., eröffnet. In seiner Begrüßungsrede betonte er die Bedeutung des europäischen Gedankens und die Wichtigkeit, sich auf weltbürgerliche Wege des Lernens einzulassen.

Die Ausstellung „Lernen für Europa – auf weltbürgerlichen Wegen“ wird noch bis zum 10. November 2023 im WeinKulturHaus in Bildein zu sehen sein.

Photos © Verein Grenzgänger